Was ihr unbedingt gelesen haben müsst!

18:44

Da heute Feiertag ist und einige frei haben, regnet es heute eine ganze Menge Feiertags-Post. Ich reihe mich einfach mal ein und zeige euch heute mal einen etwas anderen Beitrag von mir. Es geht um ältere Beiträge und darum wie mein Blog entstanden ist.

Entstanden ist mein Blog aus einer Liebeskummer Situation, anders kann ich es nicht sagen. Nach einer langen und schwierigen Trennung wollte ich etwas für mich tun. Etwas das mir hilft. So habe ich meinen Blog gegründet und meinen Gedanken freien Lauf gelassen. Los ging es mit vielen träumerischen Gedanken und persönlichen Tagträumen wie Zug des Lebens. Der Post handelt davon, dass Menschen kommen und gehen, handelt von Angst vor der Zukunft und der Ungewissheit, auch Unsicherheit. Auch meine Liebe zu Prinz Pi findet man hier zwischen den Zeilen wieder.
Weiter ging es mit Zeichen der Hoffnung.

 Ein wirklich sehr ehrlicher und emotionaler Beitrag, auch traurig und irgendwie voller Verzweiflung. Er spiegelt meine damalige Situation ganz genau wieder und ich bin froh, dass ich ihn damals veröffentlicht habe. Ich mag ihn immer noch sehr und ihn zu schreiben hat mir sehr geholfen.
Ich-Ihr-Wir-Veränderungen zeigt den Fortschritt den ich innerhalb der letzten Monate gemacht hatte. Mir wurde vieles klar und ich hatte mich stark verändert. Ich begann wieder glücklich zu sein, das Leben zu genießen. Ich hatte wieder den willen Dinge anzupacken und neu durchzustarten. Ich war und bin immer noch den Freunden und auch teilweise Fremden unglaublich dankbar, die mir durch diese Zeit geholfen und mich unterstützt haben. Ein Thema das immer wieder auftaucht, ist das treffen von wichtigen Entscheidungen, bei dem ich mir immer wieder schwer tue.



Danach ging es deutlich bergauf und meine Liebe zu Duftkerzen kristallisierte sich langsam heraus. Angefangen hat es mit Yankee Candle und Sehnsucht, weitergegangen ist es mit Kringle Candle, angefixxt durch Beautyrella. Ein Ende ist hier noch nicht in Sicht und es werden auch in Zukunft noch weitere Beiträge dazu folgen.






Es gibt noch einige weitere lesenswerte Beiträge. In einem geht es beispielsweise um Weihnachten, um das neue Jahr, um Wellness und einen kurz Trip ans Meer, den ihr hier und hier findet.

Alle Bilder sind von mir selbst!


Schaut doch einfach mal durch und lasst euch zum träumen anregen. :)

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Silk and Salt

Bloglovin

Follow