Weil Wellness die Seele heilt

17:46

Für ein paar Tage eine Auszeit genommen. Ein paar Tage hat sich die Welt ohne mich gedreht. Urlaub. Endlich wieder. Der letzte ist schon lange her. Zu lange vielleicht. Das Semester war wirklich anstrengend und die Ferien werden sicher noch anstrengender. Genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt um neue Energie zu sammeln, um dann richtig loszulegen. Mir bleibt nur wenig Zeit, aber die wird durch gepowert.

www.Böhmhof.de
Family time is Quality time! Getreu diesem Motto ging es für mich mit der Familie in den Urlaub. Ein Tag Wellness hat noch niemandem geschadet. Ich habe das leckere Essen genossen, ausgeschlafen, mir eine Massage gegönnt und es mir einfach gut gehen gelassen. Entspannt. Ginge es nach mir könnte ich den ganzen Tag arbeiten. Geht es nach meinem inneren Schweinehund, mache ich die meiste Zeit nichts. Mit der richtigen Motivation und dem richtigen Maß an Stress, ist alles machbar. Für mich zumindest. Der Kurz-Urlaub war also genau das, was ich gerade brauchte. Bis zum nächsten ist es noch eine Weile hin, aber darauf freue ich mich auch schon sehr. Dieses Jahr hält noch soviel für mich bereit, auch wenn ein großer Teil davon mit Arbeit verbunden ist. Aber das ist auch gut so und auch darauf freue ich mich.



Dort ist es einfach so wundervoll, auch wenn das Gesamte Interieur sehr rustikal ist, ist es ein absoluter Traum. Ich kann wirklich nichts negatives sagen, wenn ich von einem Hotel schwärme, dann vom Böhmhof. Ich habe dort in den letzten Jahren wirklich schöne Wochen genossen, wie sie schöner nicht hätten sein können. Mehr entspannen, abschalten und gut gehen lassen, geht einfach nicht.
Ich kann euch nur empfehlen dort mal vorbeizuschauen. Ihr werdet begeistert sein.

Die paar Tage waren total erholsam, das Essen superlecker und viel zu viel, das Hotel ein Traum. Ganz ohne Arbeit ging es allerdings nicht. Das ein oder andere musste geplant und organisiert werden, die ein oder andere Email musste geschrieben werden. Die Arbeit die Zuhause auf mich wartete, musste vorbereitet werden. Jetzt, wo ich wieder Zuhause bin, erinnere ich mich gern an die paar schönen Tage zurück. Während ich an meiner Hausarbeit sitze, wünsche ich mich still und heimlich wieder in den Whirlpool zurück, wo entspannen so leicht war.

Bilder sind von @erdbeershake94 (Instagram)
Danke Böhmhof für diese wundervolle Zeit!

Schreibt mir doch wo ihr gerne Urlaub macht und wen ihr am liebsten mitnehmt :)

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Wie schön!
    Wellnessurlaube tun einfach immer gut :)

    Liebe Grüße
    http://heelsandhypes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht traumhaft schön aus! Zu einem Wellnessurlaub würde ich jetzt auch nicht nein sagen!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht traumhaft schön aus! Zu einem Wellnessurlaub würde ich jetzt auch nicht nein sagen!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dass hört sich ganz wundervoll an! So richtig Wellness ist auch immer schön. Ich liebe es total in die Dampfsauna zu gehen, allein oder mit den liebsten. Aber ich verreise auch gerne mit meiner Familie. Oder ganz allein, ich glaube, dass sollte jeder mal gemacht haben, zwar wünscht man sich dann manchmal die Erlebnisse teilen zu können, aber allein eine Stadt oder etwas zu erkundigen ist total anders als zu Zweit.

    Bisous aus Hamburg, deine Patricia

    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie

    AntwortenLöschen
  5. Ich beneide dich ja ein wenig um diesen Wellness-Urlaub, würde da jetzt auch nicht nein sagen ;) Habe noch einen Gutschein für ein Wellness-Wochenende vom Liebsten, doch das Hotel ist ständig ausgebucht und es wird wohl erst im Herbst was. Naja, Vorfreude ist ja die schönste Freude.

    Viele Grüße, Isabelle

    AntwortenLöschen
  6. Total schöne Fotos!
    Auf einen Wellness-Urlaub hätte ich auch mal wieder Lust..:)

    Vielleicht magst du ja auch mal auf meinem Blog vorbeischauen <3
    Liebe Grüße

    Alina
    http://xxiv-diaries.bplaced.net/wordpress/

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Bilder, das sieht ja nach einer ganz tollen Zeit aus :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Silk and Salt

Bloglovin

Follow