Herbst

18:57

Langsam wird es kälter. Die Blätter färben sich gelb, braun, rot. Fallen vom Baum. Auf einmal ist es Herbst. Gestern waren es noch nahezu 40 Grad und jetzt hat sich ganz langsam, kaum merklich der Herbst eingeschlichen. Endlich. Ich freue mich auf warme Strick Pullover, dicke Schals, Boots und natürlich auf meine geliebten Duftkerzen.
Die schönste Zeit des Jahres hat begonnen. Für mich ganz besonders die Zeit der Liebe. Gemütlichkeit. Weihnachten. Geborgenheit. Familie. Mein Geburtstag nicht zu vergessen. Ich bin einfach ein Wintermensch und der kalten Jahreszeit absolut erlegen.
So aufgeregt war ich schon lange nicht mehr. Ich kann es kaum abwarten dass das neue Semester anfängt, bis spät an der Uni zu sitzen, abends heimkommen und gemütlich einen Chai Latte zu trinken, dezente Lichter an zumachen und mich mit meinen warmen Socken von Oma ins Bett zu kuscheln. Denke ich an unser jährliches Weihnachttreffen mit meinen Mädels werde ich schon ganz nervös.
Ich freue mich einfach auf alles was kommt und bin zur Zeit richtig glücklich. Auch wenn ich mit Sicherheit nicht alles richtig mache, lasse ich alles auf mich zukommen und entscheide aus dem Herzen.

Die schönste Zeit des Jahres hat begonnen -  und ich kann es kaum erwarten dass es Weihnachten wird.
Zeit der Liebe und der Familie. Zeit die man nicht mehr alleine verbringt, sondern in Zweisamkeit und der Familie.
Zeit für mich. Zeit für Uns.



Herbst Inspirationen von Pinterest

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hey,
    die Bilder sind echt schön
    & der Text ist auch echt toll geschrieben *-*

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post, da steckt du mich mit deiner Vorfreude gleich ein kleines bisschen an :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Text - irgendwie freue ich mich auch schon auf den Herbst, obwohl ich den Sommer so sehr liebe :)
    themintandonly.com

    AntwortenLöschen
  4. Freue mich auch so, dass der Herbst jetzt hier ist .... ich genieße diese gemütliche Jahreszeit immer in vollen Zügen... :-) Die bunten Farben, gutes Essen... hach, einfach herrlich.

    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Silk and Salt

Bloglovin

Follow